Sie sind verwirrt? "Dass Sie für die beste Gesundheit nehmen sollen? Die physischen Vitamine? Die synthetischen Vitamine? Die flüssigen Vitamine? NO die Vitamine?

"Lassen Sie unserer Hilfe des Bereiches zu, die Geschichte der Zusatzstoffe gerade für Sie festzustellen!"

Die oft vorgelegten Fragen

Q: Welches Gleichgewicht des Körpers?

A: das Gleichgewicht des Körpers - 100 % ganze Nahrung (gegründet auf dem Betrieb) der Nahrungszusatzstoff mit den das Eigentum bildenden Komponenten und den das Eigentum bildenden Methoden der Bearbeitung. Die Arbeiten des Gleichgewichts des Körpers in der schönen Harmonie mit der Natur der Mutter, ihre Gesetze beobachtend, alle Nährstoffe garantierend werden auf dem Zellstand absorbiert sein. Das Gleichgewicht des Körpers - entsprechend dem Projekt das volle Grundlegende Programm der Gesundheit.

Q: Welches Grundlegendes Programm der Gesundheit des Gleichgewichts des Körpers?

A: die Kombination der Komponenten im Gleichgewicht des Körpers schafft das volle Grundlegende Programm der Gesundheit. Das Gleichgewicht des Körpers ist entwickelt, um Ihre Chemie des Körpers AUSZUWIEGEN, Ihre lebenswichtigen Organe ZU REINIGEN, Ihr Blut und das Lymphensystem ZU REINIGEN, Ihren Körper auf dem Zellstand ZU FÜTTERN, ОКИСЛИТЬ die Zellen Ihrer Körper, Ihre Texturen und die Zellen gegen die Toxine ZU SCHÜTZEN und, Ihre иммунную das System ZU VERSTÄRKEN.

Q: Warum brauche ich das Grundlegende Programm der Gesundheit des Gleichgewichts des Körpers?

A: es gibt als mehrere 25 Jahre in der ganzen Welt, universell jeder Medizinische Doktor, die Knochenfruchtpaste, der Chiropraxen und der Naturopatitscheski Arzt stimmen zu, dass wir dieser Hauptsachen machen sollen (das Gleichgewicht, Sie REINIGEN, REINIGEN Sie, FÜTTERN, ОКИСЛИТЕ, SCHÜTZEN Sie, Und STEIGERN Sie sich), um die optimale Gesundheit zu haben.

Wir halten Frieden, der Probleme des Schutzes der Umwelt, von der Luft wir die Atmung zum Wasser hat, das wir trinken. Unsere Lebensmittel werden immer mehr erschöpft den lebenswichtigen Nährstoffen wegen der erschöpften Böden, der chemischen Befruchtung und der unpassenden Vorbereitung auf die Nahrung heute. Vereinigt mit der Anstrengung des alltäglichen Lebens von der Gesellschaft, der Familie, spricht die Karriere und finanziell ab, unser Bedürfnis nach der Grundlegenden Gesundheit war grösser niemals.

Q: Was das Gleichgewicht des Körpers für mich machen wird?

A: Es ist die sehr schwierige Frage. Aller haben verschiedene chemische Kennziffern des Körpers, genetisch machen ups, die physischen Bedingungen, die emotionalen Bedingungen und die Bedingungen der Umwelt.

Das, was wir, - garantieren können, dass das Gleichgewicht des Körpers helfen wird Ihre Chemie des Körpers AUSZUWIEGEN, Ihre lebenswichtigen Organe ZU REINIGEN, Ihr Blut und das Lymphensystem ZU REINIGEN, Ihren Körper auf dem Zellstand ZU FÜTTERN, ОКИСЛЯТЬ die Zellen Ihrer Körper, Ihre Texturen und die Zellen gegen die Toxine ZU SCHÜTZEN und, Ihre иммунную das System ZU VERSTÄRKEN.

Ihren Körper die Instrumente es gebend soll diese sieben Hauptsachen erreichen, wie Sie etwas machen können..., aber Ihre Gesundheit zu verbessern? Bitte verweisen Sie auf unsere Beweise des Gleichgewichts des Körpers dazu, dass das Gleichgewicht des Körpers für Hundert Tausende anderer Menschen genauso wie Sie gemacht hat.


Q: ob Wirklich das Gleichgewicht des Körpers mit den Medikamenten sicher ist?

A: das Gleichgewicht des Körpers ist vollständig sicher und ergebnisreich. Es gibt keine Gegenanzeige mit welchen Medikamenten. Das Gleichgewicht des Körpers kann sogar helfen, einige den negativen Nebeneffekten bestimmter Medikamente, einschließlich die Chemotherapie und die Strahlung zu erstatten. Wenn Ihr Spezialist des Gesundheitswesens Ihnen gut sagt, um die Nahrung aufzuessen, Ihre Behandlung nehmend, können Sie so das Gleichgewicht des Körpers nehmen.

Q: ob Wirklich das Gleichgewicht des Körpers für die schwangeren oder fütternden Frauen sicher ist?

A:
das Gleichgewicht des Körpers auf 100 % ist für die schwangeren und fütternden Frauen sicher und ergebnisreich. Die ob/Gynäkologen empfiehlt das Gleichgewicht des Körpers wie пренатальный das Vitamin und den mineralischen Zusatzstoff, weil es jedes Vitamin, das Makro-Mineral, das Mineral der Spur, die Aminosäure und das Ferment, bekannt dem Menschen, im schönen Gleichgewicht der Natur enthält.

In die Supplementierung zu allen Nährstoffen hilft das Gleichgewicht des Körpers dem Körper der Mütter auch, молозиво, den Liquor zu erzeugen, der durch die Brust im Laufe von den ersten 48-72 Stunden des Abgangs durchdringt. Die empfohlene Dosierung für die schwangeren Frauen bildet 2-3 Unzen im Tag wie пренатальный das Vitamin. Wenn Sie anderen пренатальный das Vitamin nehmen, nehmen 1-2 Unzen im Tag

Q: ob Wirklich das Gleichgewicht des Körpers für die Kinder sicher ist?

A: Ja, das Gleichgewicht des Körpers ist für die Kinder aller Alter sicher. Die empfohlene Dosierung - 1 Kaffeelöffel für den Neugeborenen zu 30 Pfunden, 2 Kaffeelöffel für 31-60 Pfunde, 3 Kaffeelöffel für 61-90 Pfunde und 1 Unze im Tag mehr als 90 Pfunde.

Q: das Gleichgewicht des Körpers wird für die Rentner empfohlen?

A: Da wir älterer sein werden, unsere Fähigkeit, die Lebensmittel zu verdauen und die Nährstoffe zu assimilieren verringert sich. Aus diesem Grund empfehlen wir das Gleichgewicht des Körpers für die Rentner außerordentlich. Das Gleichgewicht des Körpers bietet, als der Liquor mit an von der herabgesetzten oberflächlichen Spannung (es ist 58 Dyn niedriger), die vergrösserte Absorption, (95-98 %) aller lebenswichtigen Nährstoffe auf dem Zellstand, den vergrösserten Nutzen für die Gesundheit allen Rentnern gewährend.

Q: Etwas im Gleichgewicht des Körpers oder anderem Produkt der Kraft des Lebens, das jemanden mit der Allergie des Weizens beschädigen konnte?

A: die Allergien des Weizens gehen in vieler Grad, von klein bis zum Offenbaren ein. Die Sensibilität des Weizens geschieht mit dem Schlucken des Weizens und\oder anderer Körner. Diese Körner enthalten die Komplexe полипептида, genannt глиадинами, die die Darmschleimhaut zerstören. Insgesamt, das Syndrom wird wie die Sensibilität des Klebers erwähnt, die den Weizen, den Roggen, die Gerste, овес und andere Körner aufnimmt. Es gibt keine глиадинов in einem der Lebensmittel der Kraft des Lebens, also sollen Sie die negative Reaktivität nicht erwarten.

Q: Warum zählen Sie die Zahl jedes Vitamins und des Minerals auf der Flasche des Gleichgewichts des Körpers nicht auf?

A: FDA fordert das Ausdrucken der Zahl der synthetischen Nährstoffe (der Mensch, der die chemischen Substanzen) auf dem Vitamin oder die mineralischen Zusatzstoffe, nur weil den Menschen gemacht ist kann die Zahl jeder Chemikalie, die in diese Typen der Lebensmittel unterbracht ist verwalten.

Das Gleichgewicht des Körpers enthält, als ein ganzes Lebensmittelprodukt, die synthetischen Nährstoffe nicht. Die Natur beunruhigt sich wegen dem Gleichgewicht nicht die Potenz. Den Schlüssel zur Natur - die einzigartige Fähigkeit immer, die Beziehung der Vitamine zu den Makro-Bodenschätzen auszuwiegen, der Bodenschätze zu den Aminosäuren zu den Fermenten zu verfolgen. Die Potenz in der Natur wird sich ändern. Es - warum sehen Sie die Zahl der Nährstoffe, die auf den Lebensmitteln in den Sektionen des Produktes Ihres Lebensmittelgeschäftes aufgezählt sind niemals. Wir wissen, dass die Apfelsinen das Vitamin C enthalten.

Wenn Sie 10 Apfelsinen vom selben Baum wählen werden, so wird bei sie verschiedene Zahl des Vitamins C, aber wird die Beziehung der Nährstoffe, einen anderem selb … im schönen Gleichgewicht der Natur. Es ist das Geheimnis zur Effektivität des Gleichgewichts des Körpers.

Q: Wie Sie das Gleichgewicht des Körpers mit anderen sogenannt "коллоидными mineralisch" von den Lebensmitteln vergleichen, über die ich hörte?

A: Ist NO der Vergleich. Das Gleichgewicht des Körpers - das volle Grundlegende Programm der Gesundheit, nicht nur der mineralische Zusatzstoff. Коллоидные kommen die mineralischen Lebensmittel, die sich auf dem Markt heute befinden, aus гуминовых der Ablagerungen des Schiefers an, die Nährstoffe in diesen unorganischen Lebensmitteln und das Aluminium der Metalle, das Zink, das Kupfer, usw. in die metallische Form machend. Die metallischen Metalle sind für den Konsum vom Menschen gefährlich.

Das amerikanische Institut der Biosozialen Forschung hat die labormässigen Forschungen auf diesen flüssigen mineralischen auf dem Ton gegründeten Lebensmitteln durchgeführt, und sie waren gefunden, um die gefährliche Zahl unorganisch (metallisch) des Aluminiums zu enthalten. Die Lebensmittel, die die großen Dosen des unorganischen Aluminiums enthalten, wie es bekannt war, haben die Gehirnattacken mit der fernen Nutzung herbeigerufen.

Q: Ich soll jeden Polyvitamin- und mineralischen Zusatzstoff nehmen?

A: Nein. Die Komponenten im Gleichgewicht des Körpers enthalten jedes Vitamin, das Makro-Mineral, das Mineral der Spur, die Aminosäure und das Ferment, bekannt dem Menschen im schönen Gleichgewicht der Natur. Wenn Sie eine Gesundheit haben, spricht ab, so können Sie eine zusätzliche parenterale Ernährung, solchen wie die großen Dosen des Gleichgewichts des Körpers, und anderen andere Begrüssungslebensmittel der Kraft des Lebens fordern.

Es ist Vitamin und die mineralischen Pillen viel, die die Zahl jedes Nährstoffes aufzählen, sind ganz synthetisch (der Mensch, der die chemischen Substanzen) gemacht ist, die dann die falsche Energie nicht mehr anbieten, das Gleichgewicht der Chemie Ihrer Körper umwerfen und zu den fernen negativen Nebeneffekten, solchem wie die kardiovaskuläre Krankheit und die Arthritis beitragen.


Q: Wer erzeugt das Gleichgewicht des Körpers, und das Mittel ist von der Verwaltung nach der Kontrolle über die Lebensmittel und die Medikamente gebilligt?

A: die Kraft des Lebens, International, Inc., das Gleichgewicht des Körpers изготовлений, ausschließlich für alle unabhängigen Teilnehmer der Kraft des Lebens, um stückweise verkauft zu werden.

Q: das Gleichgewicht des Körpers ist von der Verwaltung nach der Kontrolle über die Lebensmittel und die Medikamente gebilligt?

A: FDA billigt die diätetischen Zusatzstoffe nicht. Sie billigen die pharmazeutischen Lebensmittel nur. Bei FDA gibt es die Liste der leitenden Prinzipien und der Komponenten, die gewöhnlich von der Liste GRAS genannt werden (Überhaupt Anerkannt wie der Safe). Die Komponenten in dieser Liste, wie meinen, sind vorläufig gebilligt. Alle Komponenten im Gleichgewicht des Körpers befinden sich in dieser Liste oder dem Fallen in sie die vorläufig gebilligten leitenden Prinzipien.

Q: ich bin Wieviel das Gleichgewicht des Körpers soll im Tag nehmen?

A: die Empfohlene Zahl bildet 1 Unze 2 Male im Tag im Laufe vom ersten Monat dann die Dosierung der Bedienung 1 Unze im Tag weniger als 150 Pfunde und 2 Unzen im Tag mehr als 150 Pfunde. Wenn Sie eine Gesundheit haben, spricht ab und, die zusätzlichen Nährstoffe zu fordern, können Sie bis zu 1 Unze 4 Male im Tag nehmen.

Da es die maximale Absorption besser ist, 1 Unze des Gleichgewichts des Körpers in Ihrem Mund unter Ihrer Zunge im Laufe von 30 Sekunden vor dem Schlucken zu halten. Es lässt dem Geschenk der Fermente im Gleichgewicht des Körpers zu, mit den Fermenten in Ihrer Absorption der Lösung слюны zusammengehakt zu werden, um durch die Schleimhaut und den Eingang in die Zellen durch 60 Sekunden oder weniger zu sein vorhanden.

Q: es ist Wieviel das Gleichgewicht des Körpers befindet sich in jeder Flasche?

A: das Gleichgewicht des Körpers ist in 32 fl verkauft. Die Flaschen der Unze.

Q: der Körper Wiegt das Bedürfnis aus, das gekühlt sein wird?

A: Da das Gleichgewicht des Körpers nicht die hohe Temperatur, пастеризовал es, aus dem geraden Sonnenschein aufgespart sein soll und ist es von den Temperaturen höher als 110 Grad fern. Die Temperaturen ist als 118 Grad der Anfang höher, um die wertvollen Fermente zu zerstören. Kaum war das Gleichgewicht des Körpers geöffnet, es soll vom Gekühlten aufgespart sein.

Q: Welche Haltbarkeitsdauer des Gleichgewichts des Körpers?

A: das Gleichgewicht des Körpers hat empfohlene Haltbarkeitsdauer 1 Jahres. Wir bieten den Konsum im Laufe von 30-45 Tagen nach der Eröffnung an. Die Kraft des Lebens die Internationalen Muster der Festnahme der materiellen Vorräte der USA von jeder Partei des Gleichgewichts des Körpers ist im Laufe von 5 Jahren erzeugt. Wir verwalteten die zahlreichen Teste in den Mustern, die 2 Jahre ist; war kein выщелачивания der Nährstoffe, und die Teste der Mikrobiologie sind die Negativen zurückgekehrt.

Das Autoschiff

Q: Welche Ermäßigungen des Programms des Autoschiffes?
A: Sie zirkulieren 10 % Rabatt. Groß quanities, ist es sogar mehr.



Q: Was ich durch das Programm des Autoschiffes kaufen kann?
A: Sie oder können alle Lebensmittel der Kraft des Lebens mit dem Rabatt kaufen. Die Kraft des Lebens hat Quarte, 1/2 Gallonen, und die Gallonen. Die familiären Pfropfe 8 Quarte sind zugänglich. Je grösser kaufen Sie, desto grösser Sie einsparen.


Q: Wenn meine Ordnung des Autoschiffes schicken?
A: das Autoschiff ist im Tag erzeugt, Sie bestimmen und werden auf den folgenden Werktag absenden. Sie erinnern sich, Ihr Autoschiff stimmend, lassen Sie ungefähr sieben - zehn Werktagen für Ihr Produkt zu, anzukommen. Deshalb, wenn Sie wollten, dass Ihr Produkt im ungefähren Tag des Monats angekommen ist, planen Sie entsprechend bitte.

Q: Welche Formen der Zahlungen ich verwenden kann?
A: es Gibt zwei bequeme Auswahl der Bezahlung - die Bankrechnung (von Ihnen die laufende Rechnung) oder die Kreditkarte (das Visum, Mastercard, oder Decken Sie auf). Kaum aktivieren Sie die Rechnung des Programms des Autoschiffes, die monatlichen Ordnungen werden die Prozesse, und oder Ihre laufende Rechnung wird debitiert werden oder Ihre Kreditkarte, wird ausgefüllt sein.

Q: Wenn meine Rechnung in der Bank debitiert werden wird, oder ist meine Kreditkarte ausgefüllt?
A: Ihre Form der Bezahlung wird im Tag Ihre Schiffe der Ordnung ausgefüllt sein.

Q: Wie ich wissen werde, ob es irgendwelche Probleme gibt, die meine Rechnung des Autoschiffes gründen?
A: der Vertreter von der Abteilung des Autoschiffes wird in der Lage sein, Ihnen zu beraten, wenn Sie rufen werden.

Q: Was vorkommt, ob ich das Autoschiff annuliere?
A: Wir stellen automatisch ein, abzusenden. Sie können oder anhalten die Ordnung des Autoschiffes in jederzeit beginnen. Sie erinnern sich, obwohl ohne Autoschiff Sie den Rabatt nicht bekommen werden.

Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche Das Portugiesische Das Italienische

Das Gleichgewicht des Körpers
Außerordentlich empfohlen! Der Doktor des Senates. 264
Die Abmagerung armland

Doktor Tobi Uotkinson
Spricht sich aus!

Die gefährlichen Vitamine?

Die physischen Vitamine oder Synthetisch?

Der Liquor gegen die Pillen des Vitamins?

Die Tatsachen des Vitamins!

Die flüssigen Vitamine:
Die Welle der Zukunft?

Die ganzheitliche Gesundheit
Die Geschichte des Erfolges

Es gibt als mehrere Zeugnisse

4 Jahre des Informationsblattes
Die vorigen Nummern

 

 

Cialis (Tadalafil)

Levitra (Vardenafil)

Viagra (Zitrat Sildenafil)

© der Liquor-vitamins.info 2002

Die Informationen, die hier enthielten, in den Ausbildungszielen nur. Es ist nicht der medizinische Rat nicht vorbestimmt, um den Rat oder die Aufmerksamkeit der Spezialisten des Gesundheitswesens zu ersetzen. Werden mit dem Arzt Sie konsultiert, bevor die Veränderungen in Ihrer Diät, die Zusatzstoffe oder das Programm der Vorbereitung, für die Diagnose und die Behandlung der Krankheit und die Wunden, und für den Rat bezüglich der Medikamente zu beginnen oder zu erzeugen.

Are you confused? "What should you take for better health? Natural Vitamins? Synthetic Vitamins? Liquid Vitamins? NO Vitamins?

"Let our site help set the supplements' story straight for you!"

Frequently Asked Questions

Q: What is Body Balance?

A: Body Balance is a 100% whole food (plant-based) nutritional supplement with proprietary ingredients and proprietary processing techniques. Body Balance works in perfect harmony with Mother Nature by observing all her laws, guaranteeing all nutrients will be absorbed at the cellular level. Body Balance is by design a complete Foundational Health Program.

Q: What is Body Balance's Foundational Health Program?

A: The combination of ingredients in Body Balance creates a complete Foundational Health Program. Body Balance is designed to BALANCE your body chemistry, CLEANSE your vital organs, PURIFY your blood and lymphatic system, NOURISH your body at the cellular level, OXYGENATE your bodies' cells, PROTECT your tissues and cells against toxins and STRENGTHEN your immune system.

Q: Why do I need Body Balance's Foundational Health Program?

A: For over 25 years worldwide, universally every Medical Doctor, Osteopath, Chiropractor and Naturopathic Physician agree that we must do these seven basic things (BALANCE, CLEANSE, PURIFY, NOURISH, OXYGENATE, PROTECT, AND STRENGTHEN) to have optimum health.

We live in a world that has environmental problems, from the air we breath to the water we drink. Our foods today are becoming more and more depleted of vital nutrients because of depleted soils, chemical fertilization and improper food preparation. Combined with the stress of everyday life from society, family, career and financial challenges, our need for Foundational Health has never been greater.

Q: What will Body Balance do for me?

A: This is a very difficult question. Everybody has different body chemistries, genetic make ups, physical conditions, emotional conditions and environmental conditions.

What we can guarantee is that Body Balance will help to BALANCE your body chemistry, CLEANSE your vital organs, PURIFY your blood and lymphatic system, NOURISH your body at the cellular level, OXYGENATE your bodies' cells, PROTECT your tissues and cells against toxins and STRENGTHEN your immune system.

By giving your body the tools it needs to accomplish these seven basic things, how can you do anything...but improve your health? Please refer to our Body Balance Testimonies for what Body Balance has done for hundreds of thousands of other people just like you.


Q: Is Body Balance safe with medications?

A: Body Balance is completely safe and effective. There is no contraindication with any medications. Body Balance may even help to offset some of the negative side effects of certain medications, including Chemotherapy and Radiation. If your health care professional tells you its okay to eat food while taking your medication, then you can take Body Balance.

Q: Is Body Balance safe for pregnant or lactating women?

A:
Body Balance is 100% safe and effective for pregnant and lactating women. OB/Gynecologists recommend Body Balance as a prenatal vitamin and mineral supplement because it contains every vitamin, macro mineral, trace mineral, amino acid and enzyme known to man, in nature's perfect balance.

In addition to all the nutrients, Body Balance also helps the mothers' body to produce colostrum, the fluid that comes through the breast for the first 48-72 hours of nursing. The recommended dosage for pregnant women is 2-3 ounces per day as a prenatal vitamin. If you are taking another prenatal vitamin take 1-2 ounces per day

Q: Is Body Balance safe for children?

A: Yes, Body Balance is safe for children of all ages. The recommended dosage is 1 teaspoon for newborn to 30 pounds, 2 teaspoons for 31-60 pounds, 3 teaspoons for 61-90 pounds and 1 ounce per day over 90 pounds.

Q: Is Body Balance recommended for senior citizens?

A: As we get older, our ability to digest foods and assimilate nutrients lessens. For this reason we highly recommend Body Balance for senior citizens. Body Balance, being a liquid with a reduced surface tension (below 58 dynes), offers increased absorption (95-98 %) of all the vital nutrients at the cellular level, providing increased health benefits for all senior citizens.

Q: Is there anything in Body Balance or other Life Force product which could affect somebody with a wheat allergy?

A: Wheat allergies come in many degrees, from slight to overt. Wheat sensitivity originates with the ingestion of wheat and/or a number of other grains. These grains contain polypeptide complexes called gliadins which disrupt the intestinal mucosa. Overall, the syndrome is referred to as a gluten sensitivity, which includes wheat, rye, barley, oats and other grains. There are no gliadins in any of the Life Force products, hence, you should not expect any negative reactivity.

Q: Why don't you list the amounts of each vitamin and mineral on the bottle of Body Balance?

A: The FDA requires listing the amounts of synthetic nutrients (man made chemicals) on vitamin or mineral supplements only because man can control the amount of each chemical put into these types of products.

Body Balance, being a whole food product, does not contain any synthetic nutrients. Nature cares about balance not potency. The key to nature is its unique ability to always balance the ratio of vitamins to macro minerals, to trace minerals to amino acids to enzymes. Potency in nature will vary. This is why you never see the amount of nutrients listed on foods in the produce section of your grocery store. We know oranges contain Vitamin C.

If you pick 10 oranges off the same tree, they will all have a different amount of Vitamin C, but the ratio of nutrients one to another will be the same…in nature's perfect balance. That's the secret to Body Balance's effectiveness.

Q: How do you compare Body Balance to other so-called "colloidal mineral" products that I have heard about?

A: There is NO comparison. Body Balance is a complete Foundational Health Program, not just a mineral supplement. Colloidal mineral products that are in the market place today, come from humic shale deposits, making the nutrients in these products inorganic and the metals Aluminum, Zinc, Copper, etc. into a metallic form. Metallic metals are unsafe for human consumption.

The American Institute of Biosocial Research has conducted laboratory analyses on these clay-based liquid mineral products and they have been found to contain dangerous amounts of inorganic (metallic) aluminum. Products containing high doses of inorganic aluminum have been known to cause brain seizures with long-term use.

Q: Do I need to take any other multi-vitamin and mineral supplement?

A: No. The ingredients in Body Balance contains every vitamin, macro mineral, trace mineral, amino acid and enzyme known to man in nature's perfect balance. If you have health challenges, then you may require additional nutritional support, such as larger doses of Body Balance, and other the other complimentary Life Force products.

Multi vitamin and mineral pills that list the amount of each nutrient are all synthetic (man made chemicals) that do no more then offer false energy, upset the balance of your bodies' chemistry and contribute to long-term negative side effects, such as cardio-vascular disease and arthritis.


Q: Who produces Body Balance and is the facility approved by the Food and Drug Administration?

A: Life Force International, Inc., manufactures Body Balance, exclusively for all independent Life Force Members for retailing.

Q: Is Body Balance approved by the Food and Drug Administration?

A: The FDA does not approve any dietary supplements. They only approve drug products. The FDA has a list of guidelines and ingredients commonly referred to as the GRAS List (Generally Recognized as Safe). Ingredients on this list are considered to be pre-approved. All the ingredients in Body Balance are on this list or fall into their pre-approved guidelines.

Q: How much Body Balance should I take per day?

A: The recommended amount is 1 ounce 2 times a day for the first month then a maintenance dosage of 1 ounce per day under 150 pounds and 2 ounces per day over 150 pounds. If you have health challenges and require extra nutrients, you can take up to 1 ounce 4 times a day.

For maximum absorption it is best to hold 1 ounce of Body Balance in your mouth under your tongue for 30 seconds before swallowing. This allows the enzymes present in Body Balance to bond with the enzymes in your saliva allowing absorption to take place through the mucosa and entering the cells in 60 seconds or less.

Q: How much Body Balance is in each bottle?

A: Body Balance is sold in 32 fl. ounce bottles.

Q: Does Body Balance need to be refrigerated?

A: As Body Balance is not heat pasteurized it should be stored out of direct sunlight and away from temperatures above 110 degrees. Temperatures above 118 degrees start to destroy valuable enzymes. Once Body Balance has been opened it should be kept refrigerated.

Q: What is the shelf life of Body Balance?

A: Body Balance has a recommended shelf life of 1 year. We suggest consumption within 30-45 days after opening. Life Force International USA inventories retention samples from every batch of Body Balance produced for 5 years. We have run numerous tests on samples that are 2 years old; there was no leaching of nutrients and the microbiology tests came back negative.

Auto-Ship

Q: What are the Benefits of the Auto-Ship Program?
A: You get about a 10% discount. Large quanities, even more.



Q: What can I purchase through Auto-Ship Program?
A: You can either purchase all Life Force products at a discount. Life Force has quarts, 1/2 gallons, and gallons. Family packs of 8 quarts are available. The more you buy, the more you save.


Q: When is my autoship order sent?
A: Autoship is generated on the date you specify and will ship the following business day. Remember, when setting up your autoship, allow approximately seven to ten business days for your product to arrive. Therefore, if you would like your product to arrive on an approximate day of the month, please schedule accordingly.

Q: What forms of payments may I use?
A: There are two convenient payment options - bank draft (from you checking account) or credit card (Visa, Mastercard or Discover). Once you activate your Auto-Ship Program account, monthly orders will be processes and either your checking account will be debited or your credit card will be charged.

Q: When will my bank account be debited or my credit card charged?
A: Your form of payment will be charged on the day your order ships.

Q: How will I know if there are any problems establishing my Auto-Ship account?
A: A representative from the Auto-Ship department will be able to advise you when you call in.

Q: What happens if I cancel my auto-ship?
A: We stop automatically shipping. You may start or stop your auto-ship order at anytime. Remember though, without auto-ship, you won't get the discount.

Spanish English French German Portuguese Italian

Body Balance
highly recommended !

Senate Doc. 264
armland depletion

Dr.Toby Watkinson
speaks out!

Dangerous Vitamins?

Natural Vitamins or Synthetic?

Liquid vs. Vitamin Pills?

Vitamin FACTS!

Liquid Vitamins:
Wave of the Future?

A holistic health
success story

More testimonials

4-years of Newsletter
back issues

 

 

Cialis (Tadalafil)

Levitra (Vardenafil)

Viagra (Sildenafil Citrate)

2002 liquid-vitamins.info

The information contained herein is for educational purposes only. It is not medical advice and is not intended to replace the advice or attention of health care professionals. Consult your physician before beginning or making changes in your diet, supplements or exercise program, for diagnosis and treatment of illness and injuries, and for advice regarding medications.