Sie sind verwirrt? "Dass Sie für die beste Gesundheit nehmen sollen? Die physischen Vitamine? Die synthetischen Vitamine? Die flüssigen Vitamine? NO die Vitamine?

"Lassen Sie unserer Hilfe des Bereiches zu, die Geschichte der Zusatzstoffe gerade für Sie festzustellen!"

Ihre Vitamine Können Sie Töten!
Doktor James Makchejl

"Die Erhöhung ist Erhöhung, die Erhöhung. Aber ob wirklich das Vitamin - das Vitamin?"

Heute, man kann fast die Vitamine auf straßen- dem Winkel kaufen. Tatsächlich, es ist schwierig, sich dem Bewusstsein des Vitamins, das ein wenig höher ist vorzustellen. Millionen nehmen eines oder mehrerer Vitamine täglich.

FDA lacht über uns? Geben Sie, zu fragen.

Im Juni 1995, wir haben den Artikel gemacht, gab das Recht der Verschwörung des Vitamins. Es hat viele gemacht sind auch einige der Wahnsinnige froh. Viele fragten weiter. Ich bin, um zu meinen angekommen, dass wir leben ist länger oder wir sterben kürzer je danach, ob wir die physischen Komplexe oder die synthetischen Vitamine (die chemischen Substanzen) nehmen.

Ein Protest besteht darin, dass das physische isolierte Vitamin, möglich, nicht um vieles besser oder ein wenig besser als das synthetische oder artefizielle chemische Vitamin hier. So meinen Sie, dass wir ganze physische Komplexe oder ganze physische Lebensmittel betonen.

Und die neuliche finnische Forschung hat in der Zeitschrift Neuen Englands der Medizin und der Experimente Agnes Fej Morgana an der Universität Kaliforniens verlegt, Berkeley in 1940 hat bewiesen, dass die Entnahme der synthetischen Vitamine als das Fasten schlechter ist! Die synthetischen Vitamine werden Sie schneller töten. In der finnischen Forschung war der statistisch bedeutende Verlust des Schutzes vor dem Krebs der Lunge, des Hirnschlags, und aller anderen Formen des Todes.

So hüten Sie sich vor "dem bereicherten" Brot des sogenannten Vitamins und anderer Lebensmittel, da sie mit den synthetischen chemischen Vitaminen "bereichert" sind. Tatsächlich, diese chemischen Substanzen darf man nicht als die Vitamine nennen. Sie nicht die Vitamine, und sie nicht piepsend. Es ist der Bereich des Betrugs.

Ich verdächtige, was unbedingt ist, die Mehrheit der verkauften Vitamine ist synthetisch, die Krankheit und den Tod nicht den verdächtigenden Menschen, die meinen, dass sie - die Gesundheit, bewusst und machend die richtige Sache herbeirufend.

Die synthetischen Produzenten des Vitamins und die Verkäufer die ganze Forderung, dass die synthetischen Vitamine die selbe molekulare Struktur wie physisch haben, und sind deshalb selb oder wenigstens haben den selben Effekt. Sie erwähnen niemals, dass die Polarität synthetisch gegenüber physisch und den entgegengesetzten Effekt hat. Die synthetischen Vitamine immer преломляют das Licht das Gegenteil der physischen Komplexe des Vitamins. Es bietet an, dass Sie den Schutz vor den synthetischen Vitaminen nicht bekommen haben. Tatsächlich, die Forschungen zeigen den tatsächlichen Verlust des Schutzes höher.

Ob Doktor Rojal, der Gründer der Standardmäßigen Gesellschaft des Prozesses, die leichten Merkmale der Refraktion der Vitamine in 1930 aufgedeckt hat. Obwohl die synthetischen Vitamine eine selbe molekulare Struktur, sie - die Spiegelabbildung physisch haben.

Es vermutet, dass sie in jeden Details identisch sind. Aber die Spiegelabbildung - das volle Gegenteil die reale Sache in diesem Fall der physischen Vitamine. Versuchen Sie, vom Händedruck mit Ihnen unmittelbar im Spiegel zu wechseln. Alles ist entgegengesetzt. Sie wetten, dass Sie dachten, dass die Spiegelabbildung - das genaue Dublieren.

Unsere Vitamine sollen eine ganze Nahrung, den physischen biologischen Komplexen sein. Sie sollen keine isolierte Faktoren, entweder physisch oder chemisch sein. Ganze Komplexe der Nahrung - die wahrhaften Nahrungszusatzstoffe jene Gesundheit der Unterstützung.

Sie - Dass Sie absorbieren

Für zwanzig vorige Jahre wuchs den Begriff der Prophylaxe der Krankheit wirklich. Ende Menschen 1970, die die Vitamine genommen haben und haben органически die gezüchteten Lebensmittel aufgeessen, wurden wie "die Nüsse der Gesundheit" oft erwähnt. Aber sich allen, was ändert. In 1993 ergreifende Tatsache bezüglich der nicht traditionellen Medizin ist erschienen. Zum ersten Mal trugen irgendwann, die Amerikaner mehr Besuche in die Praktiker der alternativen Medizin als "den traditionellen" Ärzten (die medizinischen Doktoren und die Knochenfruchtpasten) auf.

Der Aufstieg der Anschuldigung für die nicht traditionelle Medizin war Idee, die Nahrungszusatzstoffe zu konsumieren. Die amerikanische Diät besteht aus den sehr kleinen frischen Früchten und dem Gemüse. Wir finden, dass bequem mikroflattern gelassen den Lebensmitteln, eingefroren, пастеризованные, und die konservierten Gegenstände die notwendigen Nährstoffe nicht enthalten, um uns die bleiernen hellen, gesunden Leben zu helfen. Gerade deshalb sind die Vitamine und die Bodenschätze verboten nicht mehr. Tatsächlich, die beste Pille des Verkaufes in 1997 war аспирином, Prozac, oder förderndem Ritalinom nicht. Der Mittelpunkt und die Pillen des Vitamins TheragranM waren die Führer und haben wesentlich zur Mehrmilliardenindustrie des Nahrungszusatzstoffes beigetragen. Jetzt für die schlechten Nachrichten. Das Problem mit diesen Pillen besteht darin, dass sie in den Körper schlecht absorbiert sind.

Die nicht verdauten Pillen des Vitamins/Minerals helfen uns nicht, den geplanten Vorteil zu bekommen - um den Körper zur Gesundheit zu nähren, und können andere Hindernisse schaffen. Jeden Monat sind in Takome, Washington 165 Tausende Pfunde des nicht verdauten Vitamins und der mineralischen Pillen der Kollektoren herausgezogen. Die Filter in der Stadt Solt Lejk, Utah wird mit den mehr als 150 Gallonen dieser Pillen jeden Monat eingeschlagen. Der Grund: das Metall wurde der Bodenschätze (wie die Muscheln der Auster) gegründet, und außerordentlich mini- - befinden sich "die Felsen" in den Pillen, und unsere Körper können sie ergebnisreich nicht verdauen. Laut der Verbannung der Kost des Arztes, sind nur ungefähr 10-20 Prozente der Pillen absorbiert. Was es für Sie, des Konsumenten bedeutet? Wenn Sie Dollar für 50$ der Monat für die Pillen des Vitamins/Minerals verbrauchen, so kann $40-45 davon, in Ihrem verseuchten System zu Ende gehen!

So jetzt, wenn wir wissen, was die Pillen des Vitamins gut vom Körper nicht absorbiert sind, was wir machen? Unsere Körper im Zustand, 98 Prozente der flüssigen Nahrungszusatzstoffe zu absorbieren! Die Menschen mit den Verdauungsverstößen wie die nicht spezifische ulzeröse Kolitis, der reizbare Darm, diverticulitis, und des Bruches ungefähr n ertragen die Liquore, weil sie leicht absorbiert sind ärgern den Verdauungstrakt nicht ab.

Die besten Quellen sind aus der Meervegetation bekommen, die organisch ist - keine Pestizide oder die Toxine sollen auf ihnen verwendet werden. Unsere Körper enthalten das Wasser, das dem Meerwasser sehr ähnlich ist. Das Natrium, das Kalzium, kali-, und den Inhalt des Schwefels des Meerwassers, sind von unseren Systemen sehr leicht anerkannt und absorbiert. Unser Geld ist auf jenen Lebensmitteln um vieles besser ausgegeben, die in unsere Blutung eingehen, um uns die bleiernen gesunden, produktiven Leben zu helfen. Der alte Ausspruch "Sie - dass Sie essen", wird veraltend. "Sie - scheint, dass Sie absorbieren", ist genauer.

Doktor James Makchejl - der Arzt der Chiropraxis, der Autor, und der Forscher. Er hält die Vorlesungen extensiv in den USA und Kanada über den Verstoß der Überfunktion des Defizits der Aufmerksamkeit, die Osteoporose, und der Nicht traditionellen Medizin.
- James A.Makchejl der Bezirk Kolumbien

Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche Das Portugiesische Das Italienische

Das Gleichgewicht des Körpers
Außerordentlich empfohlen! Der Doktor des Senates. 264
Die Abmagerung armland

Doktor Tobi Uotkinson
Spricht sich aus!

Die gefährlichen Vitamine?

Die physischen Vitamine oder Synthetisch?

Der Liquor gegen die Pillen des Vitamins?

Die Tatsachen des Vitamins!

Die flüssigen Vitamine:
Die Welle der Zukunft?

Die ganzheitliche Gesundheit
Die Geschichte des Erfolges

Es gibt als mehrere Zeugnisse

4 Jahre des Informationsblattes
Die vorigen Nummern

 

 

Cialis (Tadalafil)

Levitra (Vardenafil)

Viagra (Zitrat Sildenafil)

© der Liquor-vitamins.info 2002

Die Informationen, die hier enthielten, in den Ausbildungszielen nur. Es ist nicht der medizinische Rat nicht vorbestimmt, um den Rat oder die Aufmerksamkeit der Spezialisten des Gesundheitswesens zu ersetzen. Werden mit dem Arzt Sie konsultiert, bevor die Veränderungen in Ihrer Diät, die Zusatzstoffe oder das Programm der Vorbereitung, für die Diagnose und die Behandlung der Krankheit und die Wunden, und für den Rat bezüglich der Medikamente zu beginnen oder zu erzeugen.

Are you confused? "What should you take for better health? Natural Vitamins? Synthetic Vitamins? Liquid Vitamins? NO Vitamins?

"Let our site help set the supplements' story straight for you!"

Your Vitamins May Be Killing You!
by Dr. James McHale

"A rose is a rose is a rose. But is a vitamin a vitamin?"

Today, one can almost buy vitamins on the street corner. In fact, it is hard to imagine vitamin consciousness being any higher. Millions take one or more vitamins daily.

Is the FDA laughing at us? Let's inquire.

In June 1995, we did an article entitled THE VITAMIN CONSPIRACY. It made many glad and some mad. Many inquired further. I have come to believe that we live longer or die shorter depending on whether we take natural complexes or synthetic vitamins (chemicals).

One caveat here is that a natural isolated vitamin may not be much better or any better than a synthetic or manmade chemical vitamin. So keep in mind that we are emphasizing whole natural complexes or whole natural foods.

Both the recent Finnish study published in the New England Journal of Medicine and the Agnes Faye Morgan experiments at the University of California, Berkeley in the 1940's proved that taking synthetic vitamins is worse than starvation! The synthetic vitamins will kill you quicker. In the Finnish study, there was a statistically significant loss of protection from lung cancer, stroke, and all other forms of death.

So beware of so-called vitamin "enriched" bread and other foods as they are "enriched" with synthetic chemical vitamins. Actually, these chemicals should not be called vitamins. They are not vitamins, and they are not food. This is part of the deception.

I suspect that by far, most vitamins sold are synthetic, causing sickness and death to unsuspecting people who believe that they are health conscious and doing the right thing.

The synthetic vitamin producers and sellers all claim that synthetic vitamins have the same molecular structure as the natural, and are therefore the same or at least have the same effect. They never mention that the polarity of the synthetic is opposite to the natural and has the opposite effect. Synthetic vitamins always refract light the opposite of the natural vitamin complexes. This suggests that you do not get protection from synthetic vitamins. In fact, the studies above show an actual loss of protection.

Dr. Royal Lee, founder of the Standard Process Company, discovered the light refraction attributes of vitamins in the 1930's. Though synthetic vitamins have the same molecular structure, they are a mirror image of the natural.

This suggests that they are identical in every detail. But a mirror image is the exact opposite of the real thing, in this case, the natural vitamins. Try to shake hands with yourself in the mirror. Everything is opposite. Bet you thought a mirror image is an exact duplication.

Our vitamins need to be whole food, natural biological complexes. They should not be isolated factors, either natural or chemical. Whole food complexes are true food supplements that support health.

You Are What You Absorb

Over the last twenty years, the concept of disease prevention really grew up. In the late 1970's people who took vitamins and ate organically grown foods were often referred to as "health nuts". But all that is changing. In 1993 a startling fact regarding alternative medicine emerged. For the first time ever, Americans made more visits to alternative health practitioners than to "traditional" physicians (medical doctors and osteopaths).

Leading the charge for alternative medicine was the idea of consuming nutritional supplements. The American diet consists of very little fresh fruits and vegetables. We find convenient foods-microwaved, frozen, pasteurized, and canned items don't contain the necessary nutrients to help us lead vibrant, healthy lives. That is why vitamins and minerals are no longer taboo. In fact, the best selling pill in 1997 was not aspirin, Prozac, or the stimulant Ritalin. Centrum and Theragran M vitamin pills were the LEADERS and have contributed significantly to the multibillion dollar nutritional supplement industry. Now for the bad news. The problem with these pills is that they are poorly absorbed into the body.

Undigested vitamin/mineral pills don't help us to receive the intended benefit-to fuel the body toward health, and may create other snags. Each month in Tacoma, Washington 165 thousand pounds of undigested vitamin and mineral pills are pulled out of the sewers. The filters in Salt Lake City, Utah are clogged with over 150 gallons of these pills each month. The reason: metal based minerals (like oyster shells), and essentially mini "rocks" are in the pills, and our bodies can't digest them efficiently. According to the Physician's Desk Reference, only about 10-20 percent of pills are absorbed. What does that mean to you, the consumer? If you spend $50 dollars a month on vitamin/mineral pills, then $40-$45 of it is may end up in your septic system!

So now that we know that the vitamin pills are not well absorbed by the body, what do we do? Our bodies are able to absorb 98 percent of liquid nutritional supplements! Folks with digestive disorders like ulcerative colitis, irritable bowel, diverticulitis, and hernias ca n tolerate the liquids because they are easily absorbed and don't irritate the digestive tract.

The best sources are derived from sea vegetation that is organic-no pesticides or toxins should be used on them. Our bodies contain water that is very similar to sea water. The sodium, calcium, potassium, and sulfur contents of sea water is very easily recognized and absorbed by our systems. Our money is much better spent on those products that get into our blood streams to help us lead healthy, productive lives. The old saying "you are what you eat" is becoming outmoded. "You are what you absorb" seems to be more accurate.

Dr. James McHale is a chiropractic physician, writer, and researcher. He lectures extensively in the United States and Canada about Attention Deficit Hyperactivity Disorder, Osteoporosis, and Alternative Medicine.
- James A. McHale D.C.

Spanish English French German Portuguese Italian

Body Balance
highly recommended !

Senate Doc. 264
armland depletion

Dr.Toby Watkinson
speaks out!

Dangerous Vitamins?

Natural Vitamins or Synthetic?

Liquid vs. Vitamin Pills?

Vitamin FACTS!

Liquid Vitamins:
Wave of the Future?

A holistic health
success story

More testimonials

4-years of Newsletter
back issues

 

 

Cialis (Tadalafil)

Levitra (Vardenafil)

Viagra (Sildenafil Citrate)

2002 liquid-vitamins.info

The information contained herein is for educational purposes only. It is not medical advice and is not intended to replace the advice or attention of health care professionals. Consult your physician before beginning or making changes in your diet, supplements or exercise program, for diagnosis and treatment of illness and injuries, and for advice regarding medications.