Sie sind verwirrt? "Dass Sie für die beste Gesundheit nehmen sollen? Die physischen Vitamine? Die synthetischen Vitamine? Die flüssigen Vitamine? NO die Vitamine?

"Lassen Sie unserer Hilfe des Bereiches zu, die Geschichte der Zusatzstoffe gerade für Sie festzustellen!"

"Der Körper Balance® gewährleistet eine parenterale Ernährung, um die Nahrungsbedürfnisse aller Patienten zu befriedigen. Es ist der Ausnahmewert des Zusatzstoffes, der wie den Bereich eines beliebigen Programms der guten Gesundheit betrachtet."

-- Stephan G.Challuondscher, der Doktor der Medizin

Die flüssigen Vitamine: die Welle der Zukunft

Von Doktor David Fridmenom

Das nächste Extrakt des Artikels ist vom Problem des Märzes/Aprils der Wirtschaft der Chiropraxis genommen - der eine der am breitesten gelesenen Handelspublikationen der Chiropraxis in der Welt ist.

Die flüssigen Vitamine: die Welle der Zukunft
ist von David Fridmenom, DC, OHNE Bezeichnung des Datums geschrieben, der Absolvent des Colleges des Lebens, ist der bemerkte Pädagoge und der Lektor auf der Nahrung. Er ist ein voriger Lehrer der Neurologie und der Autor des Lehrbuches, das Nervensystem verstehend.

"Meine Blicke verhältnismäßig der Nahrung, die einmal vor einigen Jahren geändert ist, wenn der Patient eingegangen ist und hat mir gesagt, dass sie den verseuchten wieder hergestellten Behälter hatte. Sie hat mir gesagt, was die Blockierung ihres Kollektors herbeirief, es waren Hundert nicht verdauter Pillen des Vitamins, einige ihnen mit den registrierten patentierten Titeln, immer noch удобочитаемыми.

Nach dem Zuhören dieser verletzenden Neuheiten habe ich einige meine eigene Forschung gemacht. Ich habe in Takome, Washington gefunden, Tausende Pfunde des nicht verdauten Vitamins und der mineralischen Pillen sind der Kollektoren jeder sechs Wochen herausgezogen. In der Stadt Solt Lejk mehr als stellen sich 150 Gallonen des Vitamins und der mineralischen Pillen in ihren Filtern jeden Monat heraus.

Der Grund geschieht wegen des hohen metallischen Inhalts dieser Pillen. Bei den metallischen Bodenschätzen wie die Muscheln der Auster, die Karbonate, sind die Oxide und die Dolomite die Reihenfolge vernichtet, schaukelt, der unsere Körper zur Übersicht nicht entwickelt waren. Sogar jene Pillen zählten wie auf, "alle mengten physisch" oft die Füllmassen und die Deckungen jene Absorption ингибирования bei.

Die Verbannung der Kost des Arztes (die Seite 1542) zeigt ihm die Vitamine und
Die Bodenschätze in Form von der Pille bilden nur 10 - 20 %, absorbiert
vom Körper.

 

Es bedeutet für jede 100$, die Sie für die Nährstoffe verbrauchen, Sie waschen ungefähr 90$ davon nach unten die Toilette buchstäblich aus. Wegen dieses Mangels der Absorption der Gesellschaft sollen мега die Dosen der Nährstoffe verwenden, und es kann die Besteuerung auf den Nieren herbeirufen.

Die Anmerkung der Seite: Auf dem neulichen Interview, Doktor Tobi Uotkinsone, den Organismus ist es national- синдицированной der wöchentlichen Radioerrichtung "Krimi der Gesundheit", beugt ihm vor...? Unvollständig, synthetisiert, die nahrhaft mangelnden Nährstoffe "gefährden Sie:

"Sie - die mehr gewährleistete Entnahme keiner Vitamine überhaupt als falsch"

Laut dem Nationalen Beratenden Rat, 100 Milligramme, die in Form von der Tablette konsumiert werden, übersetzen zur stabilisierten Konzentration der Minute auf 8.3 Milligramme im Blut.

Auf die Nährstoffe des Verständnisses in Form von der Pille lassen viel zu wünschen übrig, ich habe begonnen, sie von der Ausrüstung zu entfernen und hat ausschließlich begonnen, den flüssigen Nährstoff zu verkaufen. Ich lasse zu, nur aufzuklären, welche Zusatzstoffe, in Ihrem Büro oft tragen Aufgabe zu sein können.

Zum Beispiel, wenn Sie das Kalzium den Patienten empfehlen, sie sollen den Magnesiahaltigen auch nehmen. Dann brauchen für magnesiahaltig und das Kalzium, um sie auch entsprechend zu absorbieren den Nadelwald. Für allen diese, um entsprechend assimiliert zu werden, werden die Aminosäuren gefordert.

Die Forschungen zeigen, dass das Antisterilitätsvitamin in der Verhinderung der Herzkrankheit sehr nützlich ist, aber die laufenden Vorführungen der Forschung, um die normalen Konzentrationen des Blutes des Antisterilitätsvitamins zu unterstützen, Ihre Patienten sollen das Zink nehmen. Jedoch wenn sie das Zink nehmen, das eigene Gleichgewicht des Kupfers und des Vitamins C ist wesentlich.

Nach der Aufnahme in verschiedene 20 Nährstoffe selbständig und der Empfehlung der riesenhaften Handvoll im Tag meinen Patienten, wusste ich, dass der beste Weg sein sollte.

Die Nahrungsgetränke und das mündliche Zerstäuben bieten 98 % поглотительную die Norm an, weil sie den Verdauungsprozess umgehen und gehen unmittelbar in die Blutung und in die Zellen innerhalb der Frage der Minuten.

Tatsächlich, die Teste vom Krankenhaus Massachusetts haben die höheren Konzentrationen des Blutes des Insulins von der mündlichen flüssigen Anwendung gezeigt. Sogar die Injektionen werden das Insulin 30 Minuten nehmen ist länger, um die selben Blutspiegel zu erreichen.

Es ist wenig, dass die flüssigen Nährstoffe bequemer sind, sie lassen jenem mit dem reizbaren Syndrom des Darms, den Brüchen пищеводного die Blendenöffnungen und diverticulitis auch zu, die Nährstoffe, die, möglich, раздражили sie in der kurzen Form oder der Pille zu nehmen.

Unsere Körper bestehen ungefähr aus 70 % Wässer. Nicht das gewöhnliche Wasser, aber das salzige Wasser. Der menschliche Körper enthält die selben Salze, die im Ozean in den fast genauen Proportionen existieren. Sowohl das ozeanische Wasser als auch das Wasser enthalten innerhalb unser 80 % Natrium, 4 % Kalzium, 4 % Kali- und 12 % Schwefel.

Die Anmerkung der Seite: ob Sie Wissen, was Sie synthetisieren können? Das salzige Wasser? Im Labor, aber wenn Sie den Fisch darin unterbringen, stirbt der Fisch? 25 Milligramme des Vitamins C im Zitronensaft werden den Skorbut heilen - aber 25 Milligramme der synthetischen Askorbinsäure werden nicht. Die Wissenschaft kann nicht verdoppeln, was in der Natur existiert.

"Wir sollen uns dass die Natur der Mutter doch zum Besseren verändern
Hat uns gegeben, um zu essen. Die Lebensmittel einfach sein können nicht
Artefiziell verdoppelt im Labor der Wissenschaft."

- Das bewusste Essen, Gabriel Kloussens, MD

Ich habe viel Lebensmittel im Büro für neun vorige Jahre verkauft. Durch einen Monat hörte ich die positiveren Beweise von den Patienten, die ihre Nahrung aus der flüssigen Quelle als alle Nährstoffe nehmen, die ich den Vereinigten irgendwann verkaufte!

Ich kann das Produkt versorgt und oft nicht bewahren, die Menschen, die in meinem Zimmer der Erwartung sitzen, wartend UPS zu haben, um mehr Flaschen zu stellen. Ich sah diesen Typ der Reaktion niemals, wenn ich die Tabletten, der Kapsel oder der Pille verkauft habe.

Ich fühle, dass die flüssigen Nährstoffe dem Computer gehen, und die Pillen gehen der Schreibmaschine. Kaum hat jemand den Brief auf dem Computer gedruckt und sieht, inwiefern es höher ist, sie wollen die Schreibmaschine wieder niemals betreffen."

- David Fridmen, DC, OHNE Bezeichnung des Datums


"Sagen Sie mir die Details über den Flüssigen Körper Balance® eine Ganze Nahrung!"


Erkennen Sie, dass andere Doktoren über den Körper Balance® SAGEN...

Doktor David Fridmen - gewährleisteter Doktor Naturopatii, und qualifizierte die Regierung неврпатолога die Chiropraxen. Er hat die Artikel in verschiedenen Zeitschriften der Chiropraxis veröffentlicht und schreibt monatlich nahrungs- zeitungs- столбца, genannt "das Gespräch auf die Gesundheit." Er ist auf den zahlreichen Radioerrichtungen erschienen, und die nicht Ausgeglichene Diät Amerikas des Bands seines besten Verkaufes hörten mehr als hundert Tausend im nationalen Maßstab.

Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche Das Portugiesische Das Italienische

Das Gleichgewicht des Körpers
Außerordentlich empfohlen! Der Doktor des Senates. 264
Die Abmagerung armland

Doktor Tobi Uotkinson
Spricht sich aus!

Die gefährlichen Vitamine?

Die physischen Vitamine oder Synthetisch?

Der Liquor gegen die Pillen des Vitamins?

Die Tatsachen des Vitamins!

Die flüssigen Vitamine:
Die Welle der Zukunft?

Die ganzheitliche Gesundheit
Die Geschichte des Erfolges

Es gibt als mehrere Zeugnisse

4 Jahre des Informationsblattes
Die vorigen Nummern

 

 

Cialis (Tadalafil)

Levitra (Vardenafil)

Viagra (Zitrat Sildenafil)

© der Liquor-vitamins.info 2002

Die Informationen, die hier enthielten, in den Ausbildungszielen nur. Es ist nicht der medizinische Rat nicht vorbestimmt, um den Rat oder die Aufmerksamkeit der Spezialisten des Gesundheitswesens zu ersetzen. Werden mit dem Arzt Sie konsultiert, bevor die Veränderungen in Ihrer Diät, die Zusatzstoffe oder das Programm der Vorbereitung, für die Diagnose und die Behandlung der Krankheit und die Wunden, und für den Rat bezüglich der Medikamente zu beginnen oder zu erzeugen.

Are you confused? "What should you take for better health? Natural Vitamins? Synthetic Vitamins? Liquid Vitamins? NO Vitamins?

"Let our site help set the supplements' story straight for you!"

"Body Balance® provides the nutritional support to meet the nutritional needs of all patients. This is an exceptional supplement worth considering as part of any wellness program."

-- Steven G. Hallwanger, M.D.

Liquid Vitamins: The Wave of The Future

by Dr. David Friedman

The following article excerpt is taken from the March/April issue of Chiropractic Economics - which is one of the world's most widely read Chiropractic trade publications.

Liquid Vitamins: The Wave of The Future
is written by David Friedman, DC, ND, a Life College graduate, is a noted educator and lecturer on nutrition. He is a former teacher of neurology and author of the textbook, Understanding The Nervous System.

"My views on nutrition changed one day a few years ago when a patient came in and told me that she was having her septic tank repaired. She told me what was causing the blockage of her sewer was hundreds of undigested vitamin pills, some of them with the brand names still readable.

After hearing this disturbing news, I did some research of my own. I found in Tacoma Washington, thousands of pounds of undigested vitamin and mineral pills are pulled out of the sewers every six weeks. In Salt Lake City, over 150 gallons of vitamin and mineral pills show up in their filters every month.

The reason is due to the high metallic content of these pills. Metallic minerals like oyster shells, carbonates, oxides and dolomites have the consistency of crushed up rocks, which our bodies were not designed to digest. Even those pills listed as "all natural" often have added fillers and coatings that inhibit absorption.

The Physician's Desk Reference (page 1542) shows that vitamins and
minerals in a pill form are only 10 to 20% absorbed
by the body.

 

That means for every $100 you are spending on nutrients, you are literally flushing about $90 of it down the toilet. Because of this lack of absorption, companies must use mega doses of nutrients and this can cause a taxation on the kidneys.

Side Note: In a recent interview, Dr. Toby Watkinson, host of the nationally syndicated weekly radio show "The Health Detective", warns that ... ?incomplete, synthesized, nutritionally deficient nutrients" put you at risk:

"you're better off taking no vitamins at all than the wrong ones"

According to the National Advisory Board, 100 mg consumed in a tablet form translates to a minute stabilized 8.3 mg concentration in the blood.

Upon realizing nutrients in pill form leave much to be desired, I started to eliminate them from my inventory and started exclusively selling a liquid nutrient. I admit figuring out just which supplements to carry in your office can often be a task.

For example, if you recommend calcium to your patients they must also take magnesium. Then for magnesium and calcium to properly absorb they also need boron. In order for all of these to properly assimilate, amino acids are required.

Studies show vitamin E is very helpful in preventing heart disease, but current research shows to maintain normal blood concentrations of Vitamin E, your patients must take zinc. However, if they take zinc, a proper balance of copper and vitamin C is essential.

After taking over 20 different nutrients myself and recommending a giant handful per day to my patients, I knew there had to be a better way.

Nutritional drinks and oral sprays offer a 98% absorption rate because they bypass the digestive process and go directly into the blood stream and into the cells within a matter of minutes.

In fact, tests from Massachusetts General Hospital have shown higher blood concentrations of insulin by oral liquid application. Even injections will take the insulin 30 minutes longer to reach the same blood levels.

Not only are liquid nutrients more convenient, they also allow those with irritable bowel syndrome, hiatal hernias and diverticulitis to take nutrients that may have irritated them in a pill or capsule form.

Our bodies consist of approximately 70% water. Not ordinary water, but salt water. The human body contains the same salts that exist in the ocean in almost the exact proportions. Both the ocean water and the water within us contains 80% sodium, 4% calcium, 4% potassium and 12% sulfur.

Side Note: Did you know that you can synthesize ?salt water? in a lab, but when you put a fish in it, the fish dies? 25 mg of vitamin C in lemon juice will cure scurvy - but 25 mg of synthetic ascorbic acid will NOT. Science can't duplicate what exists in nature.

"We have yet to improve on what Mother Nature
has given us to eat. Foods simply cannot be
artificially duplicated in the science laboratory."

- Conscious Eating ,Gabriel Clousens, MD

I have sold many nutritional products in my office over the past nine years. In one month, I heard more positive testimonies from patients taking their nutrition from a liquid source than all the nutrients I have ever sold combined!

I can not keep the product stocked and often have people sitting in my waiting room waiting for UPS to deliver more bottles. I never saw this type of response when I sold tablets, capsules or pills.

I feel liquid nutrients are like a computer and pills are like a typewriter. Once someone types a letter on a computer and sees how superior it is, they never want to touch a typewriter again."

- David Friedman, DC, ND


"Tell me details about the Liquid Body Balance® Whole Food!"


Find Out what other Doctors are SAYING about Body Balance® ...

Dr. David Friedman is a certified Doctor of Naturopathy and a board qualified chiropractic neurologist. He has published articles in various chiropractic journals and writes a monthly nutritional newspaper column called "Health Talk." He has appeared on numerous radio shows and his best selling tape America's Unbalanced Diet has been heard by over one hundred thousand nationwide.

Spanish English French German Portuguese Italian

Body Balance
highly recommended !

Senate Doc. 264
armland depletion

Dr.Toby Watkinson
speaks out!

Dangerous Vitamins?

Natural Vitamins or Synthetic?

Liquid vs. Vitamin Pills?

Vitamin FACTS!

Liquid Vitamins:
Wave of the Future?

A holistic health
success story

More testimonials

4-years of Newsletter
back issues

 

 

Cialis (Tadalafil)

Levitra (Vardenafil)

Viagra (Sildenafil Citrate)

best ftp client for mac 2002 liquid-vitamins.info

The information contained herein is for educational purposes only. It is not medical advice and is not intended to replace the advice or attention of health care professionals. Consult your physician before beginning or making changes in your diet, supplements or exercise program, for diagnosis and treatment of illness and injuries, and for advice regarding medications.