Sie sind verwirrt? "Dass Sie für die beste Gesundheit nehmen sollen? Die physischen Vitamine? Die synthetischen Vitamine? Die flüssigen Vitamine? NO die Vitamine?

"Lassen Sie unserer Hilfe des Bereiches zu, die Geschichte der Zusatzstoffe gerade für Sie festzustellen!"

Die physischen Vitamine oder Synthetisch?

Die physischen Vitamine oder Synthetisch?
Die Menschen fragen oft, ob die physischen Vitamine besser als die synthetischen Komponenten arbeiten. Es gibt keine Antwort - eben.

Die synthetischen Vitamine sind in den Laboren erzeugt. Die physischen Vitamine sind aus den Quellen der Nahrung bekommen. Bei den Bedingungen, die, die synthetische Arbeit der Vitamine genauso wie die physischen Komponenten verwalten.

Aber wir leben in der schönen Welt nicht.

Zum Beispiel, die Forschungen haben gezeigt, dass das synthetische Antisterilitätsvitamin die physische Aktivität des Antisterilitätsvitamins auf dem Zellstand tatsächlich aussondern wird. Synthetisch das Beta ist das Karotin von den synthetischen Farben der Nahrung ungünstig herbeigerufen, die in “einen-a Tag” die Vorbereitungen zum Vitamin verbreitet sind. Die gelbe Farbe verringert das Vitamin B-6 die Aktivität auch.

Die Vitamine, die aus den physischen Quellen bekommen sind, enthalten die Nährstoffe, die von synthetics nicht zugänglich sind. Die Meerwasserpflanzen salz- die Seen Dunaliella nicht nur die ergebnisreiche Form das Beta des Karotins aber auch nehmen das Karotin der Ringer des Krebses Alfy, Cryptoxanthin, Zeaxanthin, Ljutein und Lycopene eben auf.

Die synthetischen Vitamine kopieren nur einen möglich Mengen der nützlichen Nährstoffe. Es geht der Nachahmung einer Komponente etwas, die im Apfel enthalten ist. Sie versäumen alle verbundenen Nährstoffe jene Arbeit синергично. Unsere Körper brauchen die breite Grundlage der physischen Zusatzstoffe für die optimale Gesundheit.

Die Mehrheit der Hersteller sucht die billigste Weise, ihre Lebensmittel zu erzeugen. Synthetics und sind die chemischen Substanzen weniger teuer, es ist um vieles leichter, und zu haben die längere Haltbarkeitsdauer als die physischen Vitamine zu bearbeiten.

Die Vitaminzusatzstoffe sind wirklich notwendig?
Sie hörten den Kommentar wahrscheinlich, es ist sogar von Ihrem Doktor möglich, “die Vitamine werden Ihnen teueren Urin nur geben." Die letzte wissenschaftliche Forschung beweist anders. Die physischen Milchmischungen des Vitamins, korrigieren die Gräser und anderes Physisches, kann Sie ebenso, wie oder besser als viel nach dem Rezept entlassenen Medikamente heilen... Ohne negative Nebeneffekte.

“Wir haben eine wesentliche Masse der Befunde jetzt, zeigend, dass, wenn alle etwas Zusatzstoffe jeden Tag nahmen, sie wesentlich niedriger Risiko einer Menge der ernsten Krankheiten konnten,” es hat David Cheber, der Doktor der Medizin, der Doktor der Philosophie, des Mittelpunktes der Menschlichen Nahrung an der Universität Kaliforniens, Los Angeles gesagt.

"Ich bekomme jenen, was ich von der Nahrung brauche."
Uns haben im Laufe von vielen Jahren gesagt, dass wir alle Vitamine und der Bodenschätze bekommen können, die wir, wenn brauchen wir die ausgeglichene Diät essen. Durchaus nicht gibt es.

Es ist mehr als 90 % die Amerikaner essen empfohlen täglich der Bedienung der Früchte und des Gemüses nicht. Und selbst wenn wir alles daransetzen ist mehr Gemüses, jener kaufen wir in der Abteilung des Produktes, haben die Vitamine und die Bodenschätze nicht, die sie 40 oder 50 Jahre rückwärts hatten.

In den Forschungen des Ministeriums für Landwirtschaft der 50 000 Menschen, die in 1980, nicht erfüllt sind, ein Mensch bekam RDA 10 wesentliche Vitamine. Und für viele Fälle RDA ist der optimalen Gesundheit ungenügend.

Wie ich dass die Vitamine weiß, zu nehmen?
Die gute Frage. Wie sich wir überzeugen kann, dass wir die richtigen Wahlen machen, die Zusatzstoffe der Nahrung wählend. Die Werbeträger verbrauchen Millionen Versuches, uns zu überzeugen, dass ihre Vitamine auf dem Markt besser ist.

Wem können wir glauben und wem können wir in für den Rat gehen? Wir können zu unserem Doktor gehen? Die Mehrheit der militärmedizinische Schulen gewährleistet die Bildung weniger als 3 Stunden in der Nahrung.

Lassen Sie dem Käufer zu, sich Zu hüten
Sie brauchen die Lupe, um die Komponenten auf dem Label zu lesen. In der Auswahl der Nahrungszusatzstoffe ist es - “e das Prinzip" die Qualität auf das Risiko des Käufers "” wirklich, dem Käufer zuzulassen, sich zu hüten. Es gibt keine Regulierung in der Industrie des Vitamins und es gibt die Legionen des unzuverlässigen Versuches der Verkäufer, Ihr festes verdientes Geld zu bekommen.

Einige Vitamine Sind für Ihre Gesundheit Gefährlich
Die Mehrheit der Menschen weiß nicht, dass es Vitamine, einschließlich einige aus außerordentlich geworben “der Marken des Titels” ist viel, sind in den hohen Temperaturen bearbeitet, enthalten das Erdöl, hat die chemischen Lösungsmittel bekommen, solche sind wie die Zellulose этила und метиленовым mit dem Chlorid, dem Karzinogen abgedeckt.

Laut Doktor Soltenu P.Rones, dem Doktor der Medizin, “Obwohl haben die gesundesten Menschen keine offensichtlichen Nebeneffekte von der Annahme in die kleinen Zahlen der Toxine gefunden in den billigen Vitaminen, die Folgen der langdauernden Frist der ununterbrochenen, täglichen Einführungen sind potentiell gefährlich. Mehr zeigen als 7 % der Bevölkerung die Sensibilität zu diesen chemischen Substanzen.” Der Doktor die Rhone sagt, dass die allergischen Reaktionen die Ermüdung, den Verlust des Gedächtnisses, die Depression und die Schlaflosigkeit aufnehmen.

Jenes Vitamin des Tages zerhaut Es nicht.
Ich habe die Forschung bezüglich einiger aus den nationalen Vitaminen der Marke einschließlich das Silber des Mittelpunktes und des Mittelpunktes gemacht. Um es zu unterbringen ist offenbar, sind ihre Milchmischungen billig. Nicht nur preiswert..., sondern auch billig. Bei ihnen ist подоптимальные die Stände антиоксидантов, die so wichtig sind damit gegen die freien Radikalen kämpften und haben Ihre иммунную das System geschaffen, um die Herzkrankheit und der Krebs abzuschlagen.

Aber das Problem nicht nur die wichtigen fehlenden Komponenten. Es ist die chemischen Substanzen, die dort nicht sein sollen. Nehmen Sie das Silber des Mittelpunktes wie das Beispiel. Die Komponenten des Mittelpunktes sind ganz synthetisch und nehmen sieben verschiedene chemische Substanzen, die Lösungsmittel oder die Farben auf.

Was ich Suchen soll?
Die Zahl muss man den Hersteller wählen, dem Sie anvertrauen können. Es ist viel Gesellschaften grösser interessieren sich für die Haltbarkeitsdauer als das Menschenleben. Der Stab mit den physischen Zusatzstoffen vermeidet die chemischen Substanzen eben. Voll wird die ganze physische Milchmischung, die allen антиоксиданты aufnimmt, die Sie für die Herzgesundheit brauchen, und keiner schädlichen chemischen Substanzen, Sie ungefähr 1,30$ bis zum 1.50 im Tag je nach den Komponenten verwalten. Es über den Preis der Schale des Kaffees.

Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche Das Portugiesische Das Italienische

Das Gleichgewicht des Körpers
Außerordentlich empfohlen! Der Doktor des Senates. 264
Die Abmagerung armland

Doktor Tobi Uotkinson
Spricht sich aus!

Die gefährlichen Vitamine?

Die physischen Vitamine oder Synthetisch?

Der Liquor gegen die Pillen des Vitamins?

Die Tatsachen des Vitamins!

Die flüssigen Vitamine:
Die Welle der Zukunft?

Die ganzheitliche Gesundheit
Die Geschichte des Erfolges

Es gibt als mehrere Zeugnisse

4 Jahre des Informationsblattes
Die vorigen Nummern

 

 

Cialis (Tadalafil)

Levitra (Vardenafil)

Viagra (Zitrat Sildenafil)

© der Liquor-vitamins.info 2002

Die Informationen, die hier enthielten, in den Ausbildungszielen nur. Es ist nicht der medizinische Rat nicht vorbestimmt, um den Rat oder die Aufmerksamkeit der Spezialisten des Gesundheitswesens zu ersetzen. Werden mit dem Arzt Sie konsultiert, bevor die Veränderungen in Ihrer Diät, die Zusatzstoffe oder das Programm der Vorbereitung, für die Diagnose und die Behandlung der Krankheit und die Wunden, und für den Rat bezüglich der Medikamente zu beginnen oder zu erzeugen.

Are you confused? "What should you take for better health? Natural Vitamins? Synthetic Vitamins? Liquid Vitamins? NO Vitamins?

"Let our site help set the supplements' story straight for you!"

Natural Vitamins or Synthetic?

Natural Vitamins or Synthetic?
People often ask if natural vitamins work better than synthetic ingredients. The answer is yes and no.

Synthetic vitamins are produced in laboratories. Natural vitamins are derived from food sources. Under controlled conditions synthetic vitamins work just like the natural ingredients.

But we don’t live in a perfect world.

For example, studies have shown that synthetic vitamin E will actually block natural vitamin E activity at the cellular level. Synthetic beta carotene is adversely affected by synthetic food dyes, which are common in “one-a day” vitamin preparations. Yellow dye also decreases vitamin B-6 activity.

Vitamins derived from natural sources contain nutrients that are not available from synthetics. Dunaliella salina algae is not only an effective form of Beta Carotene but also includes the cancer fighters Alpha Carotene, Cryptoxanthin, Zeaxanthin, Lutein and Lycopene.

Synthetic vitamins replicate only one of perhaps dozens of beneficial nutrients. It’s somewhat like imitating one ingredient that is contained in an apple. You miss all of the related nutrients that work synergistically. Our bodies need a broad base of natural supplements for optimum health.

Most manufacturers look for the cheapest way to produce their products. Synthetics and chemicals are less expensive, are much easier to process and have a longer shelf life than natural vitamins.

Are Vitamin Supplements really necessary?
You've probably heard the comment, maybe even from your doctor, “Vitamins will just give you expensive urine." The latest scientific research proves otherwise. Natural vitamin formulas, herbs and other natural remedies can cure you as well as or better than many prescription drugs...without the negative side effects.

“We now have a substantial body of data showing that if everyone took a few supplements every day, they could significantly lower their risk of a multitude of serious diseases,” said David Heber, M.D., Ph.D., of the Center for Human Nutrition at the University of California, Los Angeles.

"I get what I need from food."
We have been told for years that we can get all the vitamins and minerals we need if we eat a balanced diet. Not by a long shot.

More than 90% of Americans don't eat the recommended daily servings of fruit and vegetables. And even if we try our best to eat more vegetables, the ones we purchase in the produce department don't have the vitamins and minerals that they had 40 or 50 years ago.

In Department of Agriculture studies of 50,000 persons performed in the 1980's, not one person was getting the RDA of the 10 essential vitamins. And in many cases the RDA is insufficient for optimum health.

How do I know what vitamins to take?
Good question. How can we be sure we are making the right choices when choosing nutrition supplements. Advertisers spend millions trying to convince us that their vitamins are the best on the market.

What can we believe and to whom can we go to for advice? Can we go to our doctor? Most medical schools provide less than 3 hours education in nutrition.

Let The Buyer Beware
You need a magnifying glass to read the ingredients on the label. In choosing nutritional supplements it is truly “e caveat emptor”, let the buyer beware. There is no regulation in the vitamin industry and there are legions of unscrupulous vendors try to get your hard earned money.

Some Vitamins Are Hazardous To Your Health
Most people are not aware that many vitamins, including some of the highly advertised “name brands”, are processed at high temperatures, contain petroleum derived chemical solvents, such as ethyl cellulose and are coated with methylene chloride, a carcinogenic material.

According to Dr. Zoltan P. Rona, M.D., “Although most healthy people will have no obvious side effects from ingesting small amounts of toxins found in cheap vitamins, the long term consequences of continuous, daily intakes are potentially dangerous. Over 7% of the population displays sensitivity to these chemicals.” Dr. Rona says that allergic reactions include fatigue, memory loss, depression and insomnia.

A One A Day Vitamin Doesn't Cut It.
I have done research on some of the national brand vitamins including Centrum and Centrum Silver. To put it plainly their formulas are cheap. Not just inexpensive...but cheap. They have sub-optimal levels of antioxidants, which are so important for fighting free radicals and building up your immune system to fight off heart disease and cancer.

But the problem isn’t just the important missing ingredients. It is the chemicals that shouldn’t be there. Take Centrum Silver as an example. Centrum’s ingredients are all synthetic and include seven different chemicals, solvents or dyes.

What Should I Look For?
Number one is to choose a manufacturer you can trust. Many companies are more interested in shelf life than human life. Stick with the natural supplements and avoid the chemicals. A complete all natural formula which includes all the antioxidants you need for heart health, and no harmful chemicals, will run you about $1.30 to 1.50 per day depending on the ingredients. That's about the price of a cup of coffee.

Spanish English French German Portuguese Italian

Body Balance
highly recommended !

Senate Doc. 264
armland depletion

Dr.Toby Watkinson
speaks out!

Dangerous Vitamins?

Natural Vitamins or Synthetic?

Liquid vs. Vitamin Pills?

Vitamin FACTS!

Liquid Vitamins:
Wave of the Future?

A holistic health
success story

More testimonials

4-years of Newsletter
back issues

 

 

Cialis (Tadalafil)

Levitra (Vardenafil)

Viagra (Sildenafil Citrate)

your mac keyboard as bluetooth keyboard 2002 liquid-vitamins.info

The information contained herein is for educational purposes only. It is not medical advice and is not intended to replace the advice or attention of health care professionals. Consult your physician before beginning or making changes in your diet, supplements or exercise program, for diagnosis and treatment of illness and injuries, and for advice regarding medications.